Network Mobile Header

Netzwerk & CO

Netzwerk & CO

Bei unserem Co setzen wir bewusst auf Mütter, die selbständig im Kreativbereich arbeiten. Als Projektvermittler möchten wir diesen hoch qualifizierten Arbeitskräften Raum und Chancen bieten. Denn trotz ihrer Kompetenzen, ihrer hohen Motivation und ihren organisatorischen Talenten fällt es Müttern oft schwer, in der selbständigen Arbeitswelt wieder Fuß zu fassen oder überhaupt an „gute“ Jobs zu kommen.

Infografik ELSA Netzwork Arbeitsweise
Wie funktioniert’s?

ELSA & Co übernimmt Akquise, Kundenabstimmungen und Qualitätskontrolle. Je nach Leistungsprofil sowie zeitlichen Verfügbarkeiten werden Aufträge von uns vermittelt. Für unsere Arbeit veranschlagen wir eine branchenübliche Vermittlungsprovision. Ausfälle fangen wir durch unser Netzwerk ab und kümmern uns um die Übergabe noch ausstehender Arbeitsschritte und Projektteile. Warum wir das können? Weil wir uns im Netzwerk persönlich und fachlich kennen und zusammenarbeiten wie in einem Agenturteam. Von uns organisierte Netzwerkveranstaltungen dienen dazu, unser Netzwerk und diese Art der Zusammenarbeit noch weiter auszubauen, sollen zu gegenseitigem Austausch und

Weiterbildung anregen. Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert oder möchten sich selbständig machen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf eine qualifizierte, vernetzte, effektive und engagierte Zusammenarbeit.

Wie der Kunde von diesem Co profitiert? ELSA & Co bündelt Kompetenzen und Arbeitskräfte aus der digitalen Kreativbranche. Übernimmt Handling und Kommunikation, gewährleistet Qualität und Sozialverträglichkeit. Sorgt für Zuverlässigkeit.

Mach mit bei ELSA & CO

Du hast in den letzten Jahren viel berufliche Erfahrung in der digitalen Kreativbranche gesammelt? Du möchtest als Mutter wieder oder neu einsteigen, selbständig Aufträge bearbeiten und dennoch Teil eines Teams sein? Dann bist du bei ELSA & Co genau richtig!

Jetzt bewerben