Anna ist eine kreative und detailorientierte UI/UX-Designerin mit der Fähigkeit, das Leben für Benutzer einfacher zu gestalten, indem sie komplexe Probleme in benutzerfreundliche Designs übersetzt. Sie zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, sich durch komplexe Herausforderungen zu bewegen, um durchdachte Lösungen zu liefern. Anna ist begeistert davon, beeindruckende Erlebnisse für Benutzer zu schaffen, und sie wird von der nahtlosen Interaktion zwischen Benutzern und Anwendungen beflügelt.

A little about Anna

 

Anna ist eine Person, die danach strebt, das Leben für Menschen einfacher zu machen und komplexe Prozesse leicht verständlich zu gestalten. Es ist ihr wichtig, diese Probleme in ein schönes und benutzerfreundliches Design zu übersetzen. Daher taucht sie gerne in neue Themen ein und arbeitet sich durch komplizierte Probleme oder Prozesse, um diese zu enträtseln und eine Lösung zu schaffen, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Ihre Augen leuchten, wenn sie Benutzer sieht, die reibungslos mit einer App, Software oder Website interagieren können, und sie sieht, dass dies tatsächlich ihr Leben beeinflusst.

Academic 

  • Bachelor of Arts – Kommunikationsdesign

Q&A

q.:Was liebst du am meisten an deinem Job?

a.: Sich in die Feinheiten vertiefen und tief in ein Problem eintauchen, um nach Lösungen zu suchen, ist etwas, das mich jedes Mal fesselt. Ich liebe es, etwas Komplexes zu vereinfachen und es in ein ansprechendes Design umzuwandeln, das zugänglich ist. Die Krönung ist, Benutzer glücklich dabei zu sehen, wie sie das Endprodukt nutzen.

q.: Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre es?

a.: Zeitdehnung, damit ich mehr Zeit für die Problemlösung habe, aber auch mit meinen Hobbys Schritt halten kann, bei denen ich jede Woche etwas Neues ausprobiere. (Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren)